Dienstag, 27. Dezember 2022

#3 Kein wirklich guter Tag

Der Tag ist bescheiden. Habe von einer Person geträumt, die mir die letzten Monate sehr wichtig war und mich dann im Stich gelassen hat. Irgendwie lagert sich dieser Traum auf meiner Grundstimmung ab und verfolgt mich den ganzen Tag.

Zu allem Überfluss bemerke ich noch, dass mich ein - wie ich dachte - Freund überall rausgelöscht hat. Gut immerhin: Vorher hätte ich hinterhergeschrieben und versucht, das irgendwie zu klären. Aber heute, auch nachdem ich mit ihm ne gewisse Vorgeschichte hatte und er das schonmal getan hat, nicht mehr. Ich schreibe ihm also nur kurz, dass ich mir das nicht nochmal antue und blockiere ihn überall. Wer alleine sein will, kann es sein. Da mache ich kein Theater mehr und helfe einfach nach.

Übermorgen steht eigentlich Besuch an. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt oder nicht. Schauen wir mal. Nett wäre es ja.😏
Auch von heute auf morgen hätte ich Besuch erwartet. Naja. Wird nun halt nichts.

Geplant war ursprünglich, Brotringe zu backen. Bzw: Heute hätte ich dafür den Sauerteig vorbereiten, bzw ansetzen sollen, dass er ziehen kann. Problem: Sauerteig = Roggenmehl. Roggenmehl = schwerst allergisch. Ist mir nicht geheuer, das Zeug als Mehl überall zu verteilen. Ich beschließe, stattdessen Kekse zu backen. Irgendwann, nur nicht heute. Morgen vielleicht. Brotringe lassen sich ja evtl auch aus anderem Teig machen. 😁

Die spirituelle Stimmung hält sich momentan sehr in Grenzen. Ich fühle mich lustlos, will am liebsten gar nichts tun, hoffe aber, dass es nicht so bleibt. Ein paar kleine kreative Projekte und auch Tage habe ich ja schließlich noch. 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#5 Geliehenes geht zurück

 Nach dem Aufwachen ist der Traum schon wieder verschwunden. Verdammt! Wie soll das denn werden, wenn der entsprechende Monat da ist? Das ka...